Ein kurzer Erlebnisbericht vom Teamtraining

Wir das Team der Weberhäuser haben das Teamtraining am 12 & 13. Juni 2013 genutzt, um uns auf einer anderen Ebene zu begegnen. An diesen zwei Tagen haben wir unser gemeinsames Potential gestärkt und ausgebaut. Es hat uns gezeigt, dass wir, so wie wir sind, mit unseren Stärken und Schwächen, gemeinsam komplexe Aufgaben bewältigen können:

Weberhäuser Teamtraining 1

 

Jedes Ziel, das wir uns setzen erreichen, wir gemeinsam.

Dadurch sind wir alle ein Stück näher zusammen gewachsen. Wir vertrauen uns komplett und verlassen uns aufeinander. Das Training hat uns motiviert, weiter mit und an unserem Team zu arbeiten, neu gelerntes umzusetzen und unser eigenes Verhalten immer wieder zu prüfen.

Weberhäuser Teamtraining 2

Wir haben uns neu gefunden. Wir sind ein starkes Team.

LeHI_H_Gesundheitshaus